HOTTER CAR CARE

Waschen ohne Abledern!

Hochglanz ohne Abledern – das ist Fahrzeugwäsche mit HOTTER CAR CARE.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Handwäsche eines PKW macht Spaß, das Ergebnis hängt aber sehr vom verwendeten Wasser ab. Sehr hartes Wasser hinterlässt beim Trocknen kalkhaltige Flecken auf dem Lack und daher greift man zum Leder.

 

Eigentlich ist das Auto schon sauber, trotzdem muß man noch einmal über alle Flächen drüberwischen sonst entstehen die Kalkflecken. Abhilfe schafft ein Shampoo welches das Wasser schön ohne Tropfen ablaufen lässt.

Mit unserem Autoshampoo verläuft das Spülwasser großflächig und hinterlässt saubere Flächen ohne Tropfen. Einfach nach dem Spülen den PKW stehen lassen – die Grundwäsche ist fertig!

 

Natürlich kann dann noch poliert und gewachst werden, doch man kann das Auto auch nur mit Grundwäsche vor rascher Verschmutzung schützen. Unser Autoshampoo hinterlässt eine dünne Schicht auf dem Lack, die Wiederverschmutzung verlangsamt.

 

Bei regelmäßiger Anwendung wird die Reinigung immer einfacher.